Dragon Ball Fusions präsentiert sich in einem neuen, japanischen Werbespot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball Fusions präsentiert sich in einem neuen, japanischen Werbespot

      Bei der letzten News haben wir Redakteure fusioniert, also lasst uns heute Nintendo-Charaktere fusionieren! Aber dieses Mal lass ich euch raten, wer die "Bestandteile" sind. In grün und blau kleidet er sich, zwei Schwerter in den Händen, sein Name ist Mank! Ewiger Hunger treibt ihn an, Kirshi frisst einfach alles. Hammermäßige Kraft gefüllt mit Elektrizität, das ist Pinkey! Erkennt ihr sie? Und habt ihr eigene Nintendo-Charakter-Fusionen?

      Nun zur eigentlichen News. Die Japaner habens ein weiteres Mal getan. Ein verrückter Werbespot. Dieses Mal zu Dragon Ball Fusions, dem Dragon Ball-Spiel, auf das viele gewartet haben; dem Spiel, das uns (scheinbar) jeden mit jedem fusionieren lässt. Zu welchen Verrücktheiten das führen kann, wird das Spiel noch zeigen, aber zunächst erst einmal hier der Spot.



      Wen aus Dragon Ball wolltet ihr schon immer mal mit wem fusionieren?

      876TV (Youtube)
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!