Monster Hunter XX: Capcom veröffentlicht Screenshots und Artwork zu den neuen Monstern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter XX: Capcom veröffentlicht Screenshots und Artwork zu den neuen Monstern

      Die Monster Hunter-Reihe findet auf den derzeitigen Handhelds in Japan stets einen reißenden Absatz. Auch bei uns ist diese Faszination langsam angekommen, doch drängt sich den westlichen Zockern stets der Wunsch auf, Monster Hunter auf dem Fernseher, mit detailreicher und gestochen scharfer Grafik versehen, zu spielen. Diesem Wunsch scheint Capcom nun nachgehen zu wollen, da sie letztens bekannt gegeben haben, die Spielreihe für den westlichen Markt anzupassen, welcher eben lieber auf stationären, als portablen Konsolen spielt.

      Zunächst allerdings steht in Japan ein weiterer Nintendo 3DS-Ableger der Reihe an: Monster Hunter XX (sprich: „Double Cross“). Dieser bringt einige neue Monster mit sich, führt ein neues Gebiet ein und wird die Spieler in weitere Gegenden verschlagen, welche sie bereits aus vorherigen Abenteuern kennen. Zu den neuen Monstern hat Capcom nun vor Kurzem über die japanische Videospiel-Webseite 4Gamer diverse Screenshots und Artwork veröffentlicht. Dieses Bildmaterial möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Klickt einfach auf den Spoilerkasten, um es euch anzeigen zu lassen.


      Monster Hunter XX soll am 18. März die japanischen Jäger in Aufruhr versetzen. Wann und ob der Titel auch bei uns in Europa erscheint, ist bislang nicht geklärt, da der Releasetermin aber verdächtigerweise ins Veröffentlichungs-Fenster von Nintendo Switch passt, ist derzeit die Gerüchteküche am Brodeln. Es wird spekuliert, ob Monster Hunter XX vielleicht ein Release-Titel für die neue Nintendo-Konsole werden wird.

      Quelle: 4Gamer via Nintendo Everything