Monster Hunter XX: Capcom veröffentlicht Screenshots und Artwork zu den neuen Monstern

  • Die Monster Hunter-Reihe findet auf den derzeitigen Handhelds in Japan stets einen reißenden Absatz. Auch bei uns ist diese Faszination langsam angekommen, doch drängt sich den westlichen Zockern stets der Wunsch auf, Monster Hunter auf dem Fernseher, mit detailreicher und gestochen scharfer Grafik versehen, zu spielen. Diesem Wunsch scheint Capcom nun nachgehen zu wollen, da sie letztens bekannt gegeben haben, die Spielreihe für den westlichen Markt anzupassen, welcher eben lieber auf stationären, als portablen Konsolen spielt.


    Zunächst allerdings steht in Japan ein weiterer Nintendo 3DS-Ableger der Reihe an: Monster Hunter XX (sprich: „Double Cross“). Dieser bringt einige neue Monster mit sich, führt ein neues Gebiet ein und wird die Spieler in weitere Gegenden verschlagen, welche sie bereits aus vorherigen Abenteuern kennen. Zu den neuen Monstern hat Capcom nun vor Kurzem über die japanische Videospiel-Webseite 4Gamer diverse Screenshots und Artwork veröffentlicht. Dieses Bildmaterial möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Klickt einfach auf den Spoilerkasten, um es euch anzeigen zu lassen.



    Monster Hunter XX soll am 18. März die japanischen Jäger in Aufruhr versetzen. Wann und ob der Titel auch bei uns in Europa erscheint, ist bislang nicht geklärt, da der Releasetermin aber verdächtigerweise ins Veröffentlichungs-Fenster von Nintendo Switch passt, ist derzeit die Gerüchteküche am Brodeln. Es wird spekuliert, ob Monster Hunter XX vielleicht ein Release-Titel für die neue Nintendo-Konsole werden wird.


    Quelle: 4Gamer via Nintendo Everything

  • Oh man Barroth haben sie aber echt unschön getroffen mit den Bildern :ugly:
    Wer das Monster nicht kennt wird sich sicher denken "Mann ist der hässlich" dabei ist es garnicht so schlimm, nur das Artwork und der ungünstige Screenshot lassen es wegen dem Schlamm so wirken..

  • Also ich kenne Monster Hunter quasi gar nicht (habe mal eine Demo auf dem 3DS angespielt), aber die Bilder hier sehen echt klasse aus. Als Launch-Titel wäre es bestimmt nicht schlecht, die Fangemeinde ist ja vor allem in Japan sehr groß.

  • ich habe jetzt schon 3 Leute in meinem umfeld, die schon ewig keine Konsole mehr hatte und sich Swatch kaufen wollen, sollte MH dafür erscheinen.


    Gibt's an dem Game irgendwas besondere, dass man kennen sollte?

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Das neue Monster schaut aus wie ein verunglücktes Pokemon.
    Inwiefern hat sich MH eigentlich bezüglich Grind für Ausrüstung in den 3DS Spielen verändert? Meinen letzten Kontakt mit MH hatte ich mit MH Tri für die Wii.

  • @Phiqu
    gibt sogut wie kein grinding mehr.. :) bekommst seltene sachen schon fast hinterher geschmissen lol.

    Eh... Scharmlose Werbung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!