CoroCoro zeigt 10 Minuten-Video zu Beyblade Burst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoroCoro zeigt 10 Minuten-Video zu Beyblade Burst

      Ich geb voll Gas, heut' ist mein Tag! Na, erinnert sich noch jemand an die bunten Kampfkreisel? Die, die Götter und ähnliches beschwören konnten? Seinerzeit war Beyblade eine seh beliebte Serie, lief zusammen mit Digimon und DoReMi im Anime-Programm, und natürlich gab es auch einiges an Spielen dazu. In Deutschland ist diese Serie etwas abgeflaut, doch in Japan ist sie immernoch recht beliebt.

      Und wenn ihr wissen wollt, wie sich der neueste Ableger für den Nintendo 3DS dreht, dann haben wir ein Video für euch! Ein Video des CoroCoro Chanels auf Youtube, welches ganze zehn Minuten vollgepackt mit Gameplay und verrückten Japanern zeigt. Wir wünschen euch viel Freude daran.



      Dreht sich bei euch noch alles um Beyblade oder habt ihr es schon ganz vergessen?

      Quelle: CoroCoro Chanel
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • @Roman666 Ja das stimmt leider, die Serie an sich war aber ziemlich klasse (zumindest in meinen Augen nur die ersten 3 Staffeln, also die alte Serie bevor Metal Masters kam). Die Spiele hingegen waren bisher alle ziemlich schlecht. Bloß der G-Revolution Teil für den GBA ging noch einigermaßen und das Spiel auf der Gamecube, das zumindest die Beyblades grafisch super aussehen ließ aber in Sachen Gameplay schnell eintönig und langweilig wurde und auch schnell keine Herausforderung bietete, da einfach die Arenen so klein sind das man da wenig freiraum für Strategie oder Können hat.
      Metal Masters für Wii war ebenfalls ein furchtbares Spiel und ja alles andere auch so ziemlich. Ziemlich schade das ganze, aber da ich eh wenig Hoffnung in die neue Serie setze ist mir die Qualität der neueren Spiele eh ziemlich egal.