Zwei neue Videos zu Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo zeigen Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei neue Videos zu Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo zeigen Charaktere

      Eine Teeparty mit einem Seeotter, einer Katze und einem Adler? Animal Crossing macht dieses Fabel-artige Szenario möglich. Und man selbst ist der einzige Mensch zwischen diesen Tieren. So klingt das Ganze entweder wie ein Horrorfilm oder aber ein kunterbuntes Spiel. Und um ihn zu verteidigen: Viele halten Tom Nook für einen bösen, geldgierigen Tanuki. Ja, sehr böse, er gibt euch ein Haus auf Kredit ohne jegliche Anzahlung, verlangt absolut keine Zinsen und man kann den Kredit abzahlen, wann immer man es möchte. Wirklich bösartig.

      Die Welcome amiibo-Edition von Animal Crossing: New Leaf lässt euch nun via amiibo Besucher in eure Stadt einladen. Sie kommen in einem Wohnwagen daher und es ist sogar möglich, sie permanent zu behalten. Zwei dieser Bewohner werden nun in Videoform präsentiert. Heißt sie wärmstens Willkommen!





      Freut ihr euch über das Update oder habt ihr mit Animal Crossing schon abgeschlossen?

      Quelle: GoNintendo
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • Der Nook-Witz ist zwar so super, wie seiner bezüglich der schlecht bezahlten Teilzeitstelle (vor New Leaf hat er diese ,,Teilzeitarbeit,, gegeben, aber keinen Cent Lohn (dafür musste man aber auch nicht wirklich arbeiten und er hat damals auch (glaube ich) was vom Kredit abgezogen, wenn man in seinem Laden, dem Supermarkt, gekauft hat)), trotzdem hat er in New Leaf aber eine Anzahlung von 10.000 Sternis verlangt, die aber auch kein Akt sind, wenn man mit der Schaufel auf Felsen einschlägt ;D
      Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


      Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.