Amerikanischer Nintendo eShop liefert neue Screenshots zu Pokémon Sonne und Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amerikanischer Nintendo eShop liefert neue Screenshots zu Pokémon Sonne und Mond

      Nur noch etwa zwei Wochen müssen Pokémon-Trainer aus Europa warten, dann schon erwartet uns mit Pokémon Sonne und Pokémon Mond für die Nintendo 3DS-Familie die siebte Pokémon-Generation. Es ist kaum zu glauben, wie weit wir in diesen 20 Jahren gekommen sind und zu welch massivem Franchise die Taschenmonster geworden sind. Nicht zuletzt sahen wir das volle Potenzial der Marke anhand von Pokémon GO, welches Fans wie auch solche, die es werden wollen, zusammenbrachte und auf eine gemeinsame Pokémon-Jagd einlud. In der Alola-Region geht es also bald in eine neue Runde – wieder warten viele Geheimnisse und Rätsel auf uns. Europäische Fans sollten aber besonders vorsichtig sein, da wir den Titel fünf Tage nach dem Rest der Welt erhalten. Im Internet könnten ab dem 18. November, dem eigentlich weltweiten Release der Titel, viele Spoiler lauern.

      Doch bis es soweit ist, können wir uns noch mit einigen wenigen Screenshots begnügen. Derzeit scheint wieder Funkstille bei der Pokémon Company zu herrschen – Updates zu Pokémon Sonne und Mond scheinen in den nächsten Tagen eher unwahrscheinlich, da wir sonst wohl schon davon wissen würden, wie es zuvor auch stets der Fall war. Im nordamerikanischen Nintendo eShop tauchten nun neue Screenshots zu der Erholungsinsel Alola auf, welche wir euch in unserer Galerie präsentieren. Klickt euch doch mal durch!


      Quelle: Nintendo Everything