Launch-Trailer zu Cartoon Network - Battle Crashers veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Launch-Trailer zu Cartoon Network - Battle Crashers veröffentlicht

      Am kommenden Freitag, den 11. November 2016, veröffentlicht GameMill Entertainment das Spiel Cartoon Network - Battle Crashers unter anderem für die Nintendo 3DS-Familie. Ab dem besagten Tag könnt ihr euch mit Gumball, Steven Universe, Finn, Mordecai, Clarence und Uncle Grandpa durch 24 unterschiedliche Levels kämpfen und dabei die verschiedenen Fähigkeiten und Special Moves der einzelnen Charaktere einsetzen. Neben den sechs Charakteren bietet das Spiel acht verschiedene Spielvarianten und darüber hinaus einen Multiplayermodus mit bis zu drei Freunden.

      Zur Handlung des Spiels ist im Übrigen bekannt, dass Uncle Grandpa mit seinem Wohnmobil versehentlich durch mehrere Dimensionen fährt und dabei ein paar Überraschungspassagiere mit an Bord nimmt. Darunter befinden sich die genannten Charaktere Gumball, Steven Universe, Finn, Mordecai und Clarence. Nun müssen sie ihre Kräfte vereinen, um die bösen Scherbenwesen zu besiegen und die Dinge wieder ins Lot zu bringen.



      Quelle: YouTube
    • Hm... was ist mit Dexter und den Powerpuff Girls?!
      Johnny Bravo!
      Nä, außer Finn und Jake nichts dabei, was mich interessieren würde, geschweige denn was ich kenne. ^^
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."