DLC-Test: FAST Racing Neo "Neo Future Pack"

    • Offizieller Beitrag

    Vor einiger Zeit erschien zu FAST Racing Neo ein DLC-Pack, das Neo Future Pack. Acht neue Strecken, zehn Fahrzeugprofile und 18 weitere Musikstücke ergänzen den Inhalt des Spiels. Sicherlich werden interessierte Spieler bereits dank den neuen Strecken zugelangt haben. Aber vielleicht gibt es immer noch Leute unter euch, die sich nicht so ganz über die neuen Inhalte sicher sind? Dann könntet ihr euch doch zur Selbstberatung meinen kleinen DLC-Test zum Neo Future Pack ansehen.

    Hier geht es zum DLC-Test!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Uff, dieser Test liest sich aber wirklich total abgehackt.
    Kommt mit so vor als fehlen einige Wörter, andere wiederum passen ganz und gar nicht.


    Nicht desto Trotz: Der DLC ist auf jeden Fall seinen Preis wert :)

    • Offizieller Beitrag

    @Skerpla
    Punktzahlen bleiben bei DLC-Tests immer aus. So wie diese in nt1 damals als Bericht (und somit ohne Wertung) behandelt wurden. Im Endeffekt geht es bei DLC-Tests soweit darum, inwiefern sie empfehlenswert sind. Um das Rating kümmert sich in erster Linie der Test zum Hauptspiel.


    @The Last of Us
    Huh, da ist meinen Gegenlesern soweit nichts verdächtig erschienen. Und dabei gingen schon weitaus längere Reviews sauber durch. :D
    Magst du mir evtl. per PN genauer beschreiben, wo der Haken ist?

  • Tolles Spiel. Habe erst kürzlich die Scheibe gekauft. Klasse!

  • Ich hab jetzt mal den Test nich gelesen , ganz einfach aus dem Grund weil ich es schon selbst getestet habe. Das ganze fällt in meinen Augen ähnlich wie die MK8 DLC's aus, ganz so viel Umfang ist es zwar nich aber genau wie bei MK 8 gefallen mir die DLC Strecken bei Fast Racing Neo besser als die im Hauptspiel. . . . . Ich persönlich bereue den Kauf nicht , ist zu empfehlen . :kirby:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!