Japanischer Übersichtstrailer zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanischer Übersichtstrailer zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS veröffentlicht

      Es war schon lange ein Menschheitstraum, eigene Super Mario-Level zu kreieren. Dieser Traum wurde durch den Super Mario Maker für die Wii U umgesetzt, wodurch es zu sehr vielen kreativen Kursen kam. Am 1. September 2016 wurde Super Mario Maker for Nintendo 3DS, eine Portierung des Originalspiels, angekündigt.

      Da der Titel schon am 2. Dezember 2016 bei uns im Handel erscheint, sollte die Werbung auch demnächst starten. Der Japanische Nintendo-YouTube-Account hat heute einen Trailer veröffentlicht, der das Spiel noch einmal etwas näher beleuchtet. Aber vergesst nicht, dass die ?-Pilze und die darin enthaltenen Mario-Kostüme nicht im Super Mario Maker for Nintendo 3DS enthalten sind. Ihr könnt euch nun besagten Trailer anschauen:


      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14