Bilder Galerien der Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder Galerien der Spiele

      Vielleicht habe ich es einfach nur übersehen - bin ja noch nicht lange hier. Aber ich hätte gerne die Möglichkeit zu Spielen Bilder hochzuladen? Diese sind nicht abfotografiert sondern direkt vom 3DS. Gerade bei Spielen bei welchen ihr noch keine hochgeladen habt könnten so User Bilder hochladen und (damit das nicht unaufgeräumt wird bzw. Bilder mit minderer Qualität oder sinnlosem Motiv gezeigt werden) evt erst durch euch mit einem Klick freigeschaltet werden wenn ihr der Meinung seit dass die Qualität stimmt.

      Ich finde es toll dass ihr den User-Reviews Platz gebt (auch auf der Startseite, und nicht nur irgendwo in einem Foren-Board), gleiches für die User-Blogs. Würde da gerne weiter mit dran arbeiten und solche Lücken mit User-Reviews, Blogeinträgen aber auch einfachen Screenshots (wie bei Ice Station Z) erweitern! Und da geht es sicherlich nicht nur mir so <3 <3 <3 Für den Tower :saint: :mario:

      N3DS Freundescode: 2122 - 9855 - 0978
      Nintendo Network ID: Wehwehchen
    • @Wehwehchen

      Zunächst danke für deinen Vorschlag und Enthusiasmus für unsere Seite :thumbup: .

      Allerdings müssen wir ihn (zum jetzigen Zeitpunkt) ablehnen. Wir hatten schon vor unserem Relaunch im Juli über weitere User-Inhalte diskutiert und auch der User-Beteiligung in den Spielelisten. Allerdings haben wir uns am Ende dagegen ausgesprochen.

      1. Es gibt hier immer das Problem der Urheberrechtsverletzung (gerade bei Bildern und Texten), weswegen wir schon einmal einen längeren Rechtsstreit hatten. Und selbst bei User-Tests kam es bereits vor, dass offizielle Teste von anderen Seiten wie z.B. 4Players kopiert wurden.

      2. Eine Kontrollfunktion würde keinerlei Vorteile für uns bringen. Wir müssten jedes Bild separat prüfen, ob z.B. kein Wasserzeichen vorhanden ist und ob es auch zum Spiel gehört. In der Zeit kann man diese gleich selbst mit Bildern versehen.

      3. Wäre es programmiertechnisch mit größerem Aufwand verbunden.

      Wir werden aber die Galerien mit der Zeit sowieso bebildern. Allerdings erledigt sich das nicht über Nacht bei solch einer umfangreichen und stark wachsenden Datenbank ;) .