Trailer zu Mekazoo stellt den Koop-Modus vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu Mekazoo stellt den Koop-Modus vor

      Während Mekazoo mit dem 15. November 2016 schon einen Erscheinungstermin für diverse andere Plattformen besitzt, so ist es noch immer ein Geheimnis, wann die Wii U-Version des 2D-Jump-'n'-Runs erscheinen wird. Angekündigt ist das Spiel jedoch für den Nintendo eShop der Wii U und wird neben Yooka-Laylee wohl eines der letzten Spiele seiner Art für die Wii U sein. Wie dem auch sei, der Entwickler Good Mood Creators veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum Spiel, welcher den Koop-Modus beleuchtet und etwas weiter unten auf euch wartet.

      In dem Titel selbst steuert ihr fünf verschiedene mechanische Tiere. Da wären das Känguru, ein Frosch, ein Panda, ein Gürteltier und zuletzt der Pelikan. Jeder von ihnen hat verschiedene Fähigkeiten und im Laufe des Spiels könnt ihr auch mehrere Tiere steuern, indem ihr immer hin und her wechselt. Im Koop-Modus übernimmt natürlich jeder die Rolle eines anderen Tieres und somit macht ihr euch gemeinsam auf den Weg bis zum Ende des Spiels.



      Quelle: YouTube