Großes Miitomo-Update: Ab sofort neue Features und Interaktionsmöglichkeiten [PM]

  • Bereits vor einigen Stunden berichteten wir euch darüber, dass ein neues großes Update für Miitomo, Nintendos erste App für Smartphones, ab sofort zum Download bereitsteht. Das Update wartet mit neuen Features und Interaktionsmöglichkeiten auf euch. Was zum Beispiel im neuen Update alles enthalten ist, könnt ihr aus der folgenden Pressemitteilung von Nintendo entnehmen:

    Quelle: Pressemitteilung von Nintendo of Europe

  • @Fr0six Höre immer von Freunden: Habe es mal ausprobieren wollen und installiert weil es ja damals an der Wii diese Miis gab. Hat aber meinen Akku gefressen, war langweilig und hat viel zu viel Speicher gebraucht. Stimmt auch, das Spiel braucht bei mir auf dem Handy aktuell knapp 1 Gigabyte ohne Update.


    Benutze es eigentlich nur noch sehr selten (weniger als 1 mal im Monat) und das auch nur weil es von Nintendo ist. Wäre es von einer anderen Firma würde mir das Spiel komplett egal sein.

  • Das neue Update ist wirklich klasse. Ich liebe es! :) Jetzt fehlt nur noch, das man auch Möbel in sein Zimmer stellen kann, das wird bestimmt noch irgendwann kommen. So mit den Kissen und wenig Deko im Raum, wirkt das alles so leer... :D Wäre echt nice, wenn das auch noch kommt. Aber so mit den Tapeten und Fußboden jetzt, macht es echt noch mehr FUN! Auch die anderen neuen Funktionen machen das Spiel wirklich VIEL besser! :) DAUMEN HOCH! :)

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!