Capcom veröffentlicht erneut Trailer zum Brave Style in Monster Hunter XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Capcom veröffentlicht erneut Trailer zum Brave Style in Monster Hunter XX

      Erst gestern konnten wir euch mit einer frischen Ladung an Trailern zum neuen Monster Hunter-Ableger, welcher zunächst nur ein Releasedatum für Japan besitzt, spendieren. Capcom ist, wie wir bereits seit der Marketingkampagne für Monster Hunter Stories wissen, nicht verhalten darin, so viel von ihren Spielen wie nur irgend möglich in Trailer zu verpacken und uns zu präsentieren. Das zurzeit kursierende Videomaterial nimmt sich dabei dem Brave Style an, ein Kampfstil, welcher in Monster Hunter XX neu eingeführt wird. Wenn ihr euer Wissen darüber noch ein Mal auffrischen möchtet, klickt hier. Unser Stefan hat in seiner News die wichtigsten Videos über den neuen Kampfstil zusammengetragen.

      Heute geht es allerdings darum, wie sich die verschiedenen Waffen von Monster Hunter XX in besagtem Stil verwenden lassen. Aus Monster Hunter Generations wissen wir, dass jeder Kampfstil leichte Veränderungen in der Steuerung der Waffe bewirkt. Wie genau also wirkt sich also der Brave Style aus? Zu diesem Thema gab es bereits zwei News, welche die Waffen Großschwert, Schwert & Schild, Langschwert und Doppelklingen (klickt hier für mehr Infos), sowie Lanze, Gewehrlanze, Hammer, Morph-Axt und Jagdhorn (klickt hier für mehr Infos) behandelten. Heute komplettieren wir das Waffenset und stellen euch im Folgenden die Brave Style-Trailer zu Bogen, Schweres Bogengewehr, Leichtes Bogengewehr, Insektenflefe und Energieklinge vor. Viel Spaß beim Anschauen!

      Bogen:



      Schweres Bogengewehr:



      Leichtes Bogengewehr:




      Insektenglefe:



      Energieklinge:




      Quelle: YouTube via Nintendo Everything