30 Sekunden Pokémon-Geschichte im neuen Werbespot zu Pokémon Sonne und Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30 Sekunden Pokémon-Geschichte im neuen Werbespot zu Pokémon Sonne und Mond

      Es dauert gar nicht mehr lange, dann endlich erleben wir den Höhepunkt dieses ereignisreichen Pokémon-Jubiläums. Neben vielen kleineren Titeln, zahlreichen Events, speziellen Lievstreams und so viele Boni und Geschenke, dass wir gar nicht wissen, wohin damit, freuen sich Pokémon-Fans besonders auf die neuen Editionen Sonne und Mond, die das Franchise auf eine neue Ebene katapultieren. Der alte Stil weicht einer eher realistischen Interpretation der Pokémon-Welt und viele Konstanten der Serie werden mit den neuen Nintendo 3DS-Ablegern gebrochen. Neue Features bis zum Abwinken!

      Doch es ist sicherlich auch nicht schlecht, sich einmal anzusehen, wo man einst war. Wie konnte sich diese gigantische Marke zu dem entwickeln, das es nun ist? Schon im Februar erhielten wir einen solchen Rückblick bei der Ur-Ankündigung von Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Damals noch blieb es beim Rückblick und wir erhielten kein richtiges Gameplay der neuen Editionen. Nun nutzt man diesen nostalgischen Rückblick einmal mehr, um Sonne und Mond in Japan zu bewerben. Den entsprechenden Werbespot seht ihr hier:



      Quelle: Nintendo Everything