Große Jubiläums-Aktion für Nintendo Badge Arcade gestartet – Halbe Preise, zahlreiche Gratisrunden

  • Eine App, die viele Nintendo 3DS-Besitzer wohl vergessen haben oder manche noch gar nicht kannten, ist Nintendo Badge Arcade. Im virtuellen Arcade-Center, welches mit vielen Automaten und Kranspielen gefüllt ist, trefft ihr auf einen charmanten Hasen, der das Center leitet und gerne einmal von seinem strengen Boss erzählt. Nahezu wöchentlich kommen viele neue oder wiederkehrende Automaten hinzu, welche euch tolle Marken bescheren. Was Marken sind? Bei Marken handelt es sich um kleine Anstecker, mit denen ihr euer Home-Menü ausschmücken könnt. So wird euer System gleich noch ein Stück individueller! Der Spaß kostet allerdings etwas, zumindest, wenn eure Versuche verbraucht sind. Nintendo wurde mit der Zeit immer spendabler und wirft mit Gratisrunden nur so um sich, zu Freuden der Spieler.


    Nun feiert die App ihr einjähriges Bestehen im Westen und das möchte immerhin ordentlich zelebriert werden. Passend dazu startete Nintendo heute die Jubiläums-Aktion in Nintendo Badge Arcade. Der Hase, den wir alle lieben und kennen, wartet dabei mir zwei tollen Angeboten auf euch. Alle von euch gekauften Runden kosten bis zum 18. November nur noch die Hälfte – wer Nachholbedarf hat, sollte also jetzt in seine Portion Badge Arcade-Runden investieren. Außerdem erhaltet ihr im genannten Zeitraum täglich zwei Gratisrunden. Wenn das nicht verlockend ist, was dann? Besucht schon jetzt Nintendo Badge Arcade oder ladet es euch kostenlos im Nintendo eShop herunter, um die Markenlawinen selbst einmal zu erleben!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Twitter (Nintendo Deutschland)

  • Würde viel lieber eine Löschfunktion für bisherige Marken haben.
    Anfangs konnte mich diese App begeistern aber nach rund 3-4 Monaten war der Zauber vorbei und habe seitdem keine einzige weitere Marke mehr gesammelt :)


    Zum Glück aber auch kein Geld in diese Falle investiert. Wer hier nicht aufpasst ist gerne mal schnell so einige Euronen los :D

  • Als Badge Arcade bei uns erschienen ist habe ich eigentlich jeden Tag gespielt. Die Freude ließ aber sehr schnell nach, habe es seitdem auch nicht mehr gestartet. An sich ist die Idee mit den Marken ja gut, da ich das Home-Menü aber selten länger als ein paar Sekunden angucke habe ich auch nur 2-3 Marken angebracht. Geld habe ich (zum Glück) auch nie investiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!