Animal Crossing amiibo Festival (öffentliche Einrichtungen oder Haus bauen?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing amiibo Festival (öffentliche Einrichtungen oder Haus bauen?)

      Hallo,

      in der Anleitung vom Spiel steht man kann öffentliche Einrichtungen wie z.B. einen Leutturm oder Windmühle bauen und so neue Straßen erschließen. Oder ein Haus für Einwohner, aber irgendwie finde ich einfach nicht wie das geht. Kann mir jemand weiter helfen?

      Grüße
    • Kann dir leider auch nicht helfen, im Gegenteil. Ich dachte mir, das Spiel soll auch gerade für Jüngere geeignet und möglich leicht zugänglich sein. Ich kenne mich aber überhaupt nicht aus, wenn man das Spiel startet, gibt es nur eine Auswahlmöglichkeit, nämlich das normale Brettspiel. Wie kann man aber nun die Minispiele spielen? Wir haben alles Mögliche ausprobiert (Amiibokarten einscannen, Spiel neu starten, etc.) und nichts gefunden...

      Zudem... sehr gebalanced scheint das Spiel auch nicht zu sein. Ich war die ganze Zeit ganz hinten im Spiel, hatte sogar einige 1000 Sternis Schulden. Bin dann kurz vor dem Ende auf ein Feld gekommen, wo ich dank einem Geldbaum 90.000 (!!) Sternis bekommen habe und am Ende gegen meine Freunde gewonnen habe, obwohl ich als einziger nicht alle 4 Puzzleteile gesammelt habe. Nicht, dass ich mich beschwert hätte, aber weiss nicht, ob der Sieg wirklich verdient war :ugly:
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D