Pokémon Generationen – Folge 12 "Der Magmastein" nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Generationen – Folge 12 "Der Magmastein" nun verfügbar

      So langsam wurde es zur Gewohnheit: Die neueste Folge der Pokémon Generationen-Kurzfilm-Serie. Seit Wochen schon beglückt uns The Pokémon Company mit Animationsvideos von wenigen Minuten, die aber doch spannenden Inhalt bieten können. In Pokémon Generationen nämlich blicken wir auf die Nebenhandlungen der großen Pokémon-Abenteuer oder schauen uns wichtige Events aus ganz anderen Blickwinkeln an. So manchem Geheimnis wurde so schon eine zusätzliche Note verpasst, heute geht es munter weiter.

      Wieder bleiben wir in der Sinnoh-Region, in der das mächtige Heatran lebt. Das Pokémon von der Kategorie Lavadom lebt in vulkanischen Höhlen – man könnte fast schon auf den Gedanken kommen, es würde selbst ein Vulkan sein, da Lava durch sein Inneres fließt. Mit seinen robusten Krallen kann es außerdem an Decken entlanglaufen. In der neuesten Episode können ein junger Trainer und LeBelle gerade noch das Schlimmste verhindern. Schaut selbst:

      Folge 12 – Der Magmastein:


      Quelle: YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal)