Ohayou! Beginner’s Japanese erscheint am 24. November 2016 + für Nintendo 3DS und Nintendo Switch geplant

  • Vor ungefähr einem Monat konnten wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Lernspiel Ohayou! Beginner's Japanese von den Entwicklern von Finger Gun Games präsentieren. Das Spiel möchte euch, wie der Name schon etwas vorwegnimmt, die japanischen Schriften etwas näher bringen. Genau genommen handelt es sich dabei um die Schriften Hiragana und Katakana. Nachdem das Spiel schon für den amerikanischen Raum angekündigt wurde, können wir euch heute den europäischen Erscheinungstermin mit dem 24. November 2016 vorstellen. Zudem äußerte sich der Entwickler via Twitter mit einem interessanten Tweet zu Wort.


    So möchte man bei Finger Gun Games gerne eine Version des Spiels für den Nintendo 3DS und die Nintendo Switch veröffentlichen, welche jedoch um Vokabeln, Grammatik und Kanji (japanische Bezeichnung für chinesische Schriftzeichen) erweitert werden soll. Den passenden Tweet, sowie den Trailer aus dem europäischen Nintendo eShop findet ihr hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Arigato! ;)


    Wenn es ins Deutsche übersetzt wird, würde es sich sicher besser verkaufen. Nur auf Englisch wäre meiner Meinung nach sinnlos, da man da schon eine andere Fremdsprache super beherrschen muss. Bei mir geht's, aber das dürfte andere abschrecken.


    Ich werde es wohl so oder so kaufen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!