Neuer Trailer zum hübschen Puzzle-Adventure Candle erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zum hübschen Puzzle-Adventure Candle erschienen

      Das Puzzle-Adventure Candle trat erstmals im Jahre 2013 ins Licht, als das Spiel per Kickstarter-Kampagne finanziert wurde. Allerdings erreichten die Entwickler von den Teku Studios das zusätzliche Strechgoal für eine Wii U-Version des Spiels nicht, weshalb Nintendo kurzerhand selbst eingriff und den Teku Studios ein Wii U-Devi-Kit bescherte. Fast drei Jahre später ist das Spiel am gestrigen Freitag endlich für den PC erschienen, während die Version für die Wii U noch auf sich warten lässt. Auch wenn es noch keine Informationen bezüglich einer Veröffentlichung für die Wii U oder sogar einer möglichen Umsetzung für die Nintendo Switch gibt, so wollen wir euch den Launch-Trailer des Spiels nicht vorenthalten.

      Auffällig dürfte vor allem der Look der Welt sein, welcher mit Wasserfarbe und Tinte gezeichnet und anschließend eingescannt wurde, um sie noch ein bisschen zu bearbeiten, damit sie besonders schick aussieht. Zur Story des Spiels lässt sich so viel sagen, dass der Schamane Teku seine Dorfbewohner aus den Klauen des feindlichen Stammes Atipax befreien muss und die titelgebende Kerze natürlich eine wichtige Rolle beim Rätseln und Erkunden einnehmen wird.



      Quelle: YouTube