Fan-Art: Sculpture_Geek zeigt uns in Videoform wie er Skulpturen zu Cranky Kong und Captain Ns Simon Belmont erschafft

  • Fans machen so ziemlich alles zu den Dingen, die sie lieben. Eigene Comics, Videos, Zeichnungen, Geschichten, sogar Material, welches wir hier auf ntower nicht zeigen würden (der Rest liegt an eurer Vorstellungskraft). In der heutigen Zeit sind aber auch nahezu keine Grenzen gesetzt, man kommt an so ziemlich alle Materialien die man braucht, man hat Leistungsstarke Computer und und und. Kein Wunder, das die kreative Ader vieler so aufblüht, und dass ist ja auch gut so.


    Figuren und Skulpturen sind da natürlich keine Ausnahmen. Der Youtube-User Sculpture_Geek zeigt uns nun in zwei Videos, wie er Skulpturen aus Ton anfertigt. Ein Video zeigt den alten Affen, der gerne die vierte Wand durchbricht, Cranky Kong. Das andere Video zeigt den extrem coolen Vampirjäger Simon Belmont, in seiner extrem uncoolen Version aus Captain N. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr selber schonmal etwas zu euren liebsten Dingen gemacht, Bild, Figur oder sonstwas? Zeigt es uns doch in den Kommentaren, Fotos erwünscht!

    Quelle: Sculpture_Geek (Youtube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Vielleicht sollte man sich mal vor Augen führen, dass hier nicht nur News gepostet werden, sondern auch kurioses und witziges aus der Nintendo-Welt.


    Wer reine News lesen will, sollte solche Seiten aufrufen und hier sich nicht über Nachrichten beklagen, die einen im Nachhinein nicht passen. Oder einfach nichts kommentieren, da fällt mir ein Zitat von Dieter Nuhr ein, behalte ich jetzt aber für mich!


    Ich finde die Figuren übrigens klasse und auch wenn Captain N ein schlechten Ruf hat; wer sich an die Serien von Nintendo aus den 90igern erinnert, muss zugeben, Captain N war da noch die beste neben Mario und Zelda. Zumindest sehe ich das so.

  • Hachja Captain N....herrlich bekloppte Serie die gerade durch ihre schlicht falschen Figurendarstellungen (sowohl visuell als auch vom Charakter her) eine gewisse Komik hatte und ich irgendwie ganz lustig fand...besonders unser grüner kleinwüchsiger Freund Mega Man und Cruella Devil aka. Mother Brain :D :D :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Hachja Captain N....herrlich bekloppte Serie die gerade durch ihre schlicht falschen Figurendarstellungen (sowohl visuell als auch vom Charakter her) eine gewisse Komik hatte und ich irgendwie ganz lustig fand...besonders unser grüner kleinwüchsiger Freund Mega Man und Cruella Devil aka. Mother Brain

    Habe gehört, dass die Macher der Serie nie eines der Spiele gespielt haben, aus denen die Figuren stammen. Würde auch erklären, warum von Samus nie in die Serie aufgetaucht ist, Mother Brain hingegen schon.

  • Habe gehört, dass die Macher der Serie nie eines der Spiele gespielt haben, aus denen die Figuren stammen. Würde auch erklären, warum von Samus nie in die Serie aufgetaucht ist, Mother Brain hingegen schon.

    Ich hab mir immer gedacht so es gab ein Telefongespräch mit Nintendo von den Leuten der Serie in dem vage erklärt wurde was das denn für Charaktere sind und wie sie so sind...das war alles das die hatten :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Finde es immer wieder schön, dass man nur ständig meine negativen Kritiken hoch kaut, aber alles positive, was ich zu sagen habe, wird scheinbar absichtlich ignoriert.


    Zudem habe ich nur eine Frage gestellt und ich habe mich auch hier mit @Rosalinas Boyfriend freundlich unterhalten. Aber nein.... der böse Soynfan ist natürlich immer der böse. Und ich glaube mittlerweile, dass ihr euch nur wegen meinen Namen so sehr aufregt.


    Ihr sehr in mir nicht, einen Gaming-Kollegen, der mit euch dasselbe Hobby teilt, nein, ihr sehr, und das nur wegen meinem Namen, einen Feind der Konkurrenz und nichts anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!