Launch-Trailer zu Mekazoo veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Launch-Trailer zu Mekazoo veröffentlicht

      In dem Jump'n'Run "Mekazoo", hat der Spieler mit dem Känguru, einem Frosch, einem Panda, einem Gürteltier und einem Pelikan fünf verschiedene mechanische Tiere zur Auswahl, mit denen er je nach Spielsituation immer hin und her wechseln sollte. Während das Spiel ab morgen für Steam, Xbox One und PlayStation 4 erhältich ist, warten Besitzer einer Wii U noch immer auf genauere Informationen zur Wii U-Fassung oder einer möglichen Umsetzung für die Nintendo Switch. Jedenfalls lässt der angehängte Launch-Trailer weiterhin auf einen baldigen Release für die Wii U hoffen, da das gezeigte Gameplay-Material doch recht spaßig aussieht oder findet ihr etwa nicht?



      Quelle: YouTube