Super Mario Run startet am 15. Dezember auf iPhone und iPad [PM]

  • Vor wenigen Minuten konnten wir euch die frohe Botschaft verkünden, dass Super Mario Run endlich einen genauen Veröffentlichungstermin besitzt und außerdem konnten wir euch noch ein neues Video zum neuen Abenteuer mit unserem Lieblingsklempner präsentieren, welches Eindrücke zu den drei verschiedenen Spielmodi von Super Mario Run gewährt. Mit der nun vorhandenen Pressemitteilung von Nintendo of Europe, können wir euch außerdem bestätigen, dass das komplette Spielvergnügen einmalig 9,99 Euro kosten wird. Dies und mehr findet ihr jedoch in der angehängten Pressemitteilung:


    Quelle: Pressemitteilung von Nintendo of Europe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!