Jetzt noch XBOX360 kaufen?

  • Wenn es automatisch in der Cloud gespeichert wird wäre das für mich auch auch ok, aber geht das auch ohne Gold-Abo? Sorry für die vielen Fragen, ich möchte euch wirklich nicht nerven, aber es ist ist echt schon einige Jahre her als ich eine Xbox 360 hatte und ich kann mich da leider nicht mehr so wirklich erinnern, wie das damals war.


    Ich kopiere gerne meine Spielstände auf dem USB-Stick, einfach damit ich eine zusätzliche Sicherheit habe, falls mal der Spielstand nicht mehr funktioniert und ich ein funktionierendes Backup da habe. So brauche ich nicht jedes mal bei 0 anfangen. Dass der Stick dann speziell formatiert wird ist für mich kein Problem, da ich diesen sowieso nur für die Spielstände nutzen möchte, kann man denn dann eigentlich noch am PC nutzen um dort die Daten doppelt abzusichern?


    Ich bin auf jeden Fall sehr beruhigt, da einige von euch selbst die Slim besitzen und die Kinderkrankheiten von den ersten Modellen nicht mehr da sind. Da freue ich mich auf die Xbox 360 und einige meiner damaligen Lieblingsspiele und ich habe ja 18 Monate Garantie, da achtet reBuy akribisch auf die Qualität der Konsole, ist mir damals aufgefallen, als ich mal eine andere Konsole verkauft habe dort.
    Sehr strenge Richtlinien im Bezug auf Qualitätsmerkmale wie akzeptabel, gut oder sehr gut.


    Nochmals vielen Dank für eure sehr hilfreichen Beiträge. Ich kenne mich im Bezug auf Xbox 360 leider nicht mehr aus.

  • Ich kopiere gerne meine Spielstände auf dem USB-Stick, einfach damit ich eine zusätzliche Sicherheit habe, falls mal der Spielstand nicht mehr funktioniert und ich ein funktionierendes Backup da habe. So brauche ich nicht jedes mal bei 0 anfangen. Dass der Stick dann speziell formatiert wird ist für mich kein Problem, da ich diesen sowieso nur für die Spielstände nutzen möchte, kann man denn dann eigentlich noch am PC nutzen um dort die Daten doppelt abzusichern?

    Das mit dem Kopieren geht... Sagen wir mal Ja. Aber dazu müsstest du dich selber erkundigen. Da man mit solchen Methoden recht easy Spielstände bearbeiten kann usw.


    Aber darüber musste dir an sich keine Sorgen machen. Habe noch Spielstände vom Start der Xbox 360 Zeit auf der Platte, die ich mit zu Xbox One jetzt genommen habe und immer noch gehen.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ne bearbeiten möchte ich da nichts, nur eine Sicherungskopie anfertigen, die ich dann jederzeit zurückschieben kann. So wie ich das verstanden habe kann man die Spielstände gar nicht modifizieren oder jemand anderen geben, da diese einen speziellen Schlüssel haben und Account gebunden sind, das heißt, dass sowieso nur ich mit den Spielständen etwas anfangen könnte.

  • Sagen wir es mal so - Für den Normalo ist das schon richtig. Aber mit diesen Programmen zum Auslesen des Speziell Formatierten Stick, kann man alles verändern. Besitzer vom Save, Save infos (Waffen, EP uvm) und so weiter.


    Deshalb möchte ich darüber keine weiteren Infos geben.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Kann ich nachvollziehen und wollte es wenn überhaupt nur als Backup, falls mal die Daten kaputt sind oder die Konsole den geist auf gibt, damit ich nicht jedes mal von vorne anfangen muss. Der Alptraum eines jeden Gamers.

  • Albtraum, Ja. Nur ich habe noch meine Original 20gb Platte von der 360 Release Edition, die läuft heute noch ohne probleme.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Das freut mich zu hören, ich mache mich vielleicht zu sehr verrückt, da ich damals mit dem ersten Modell der Xbox 360 so große Probleme hatte aufgrund des immer wiederkehrenden Ring of Death-Fehlers (selbst nach der Reparatur von Microsoft). Inzwischen ist viel Zeit ins Land gegangen und diese Kinderkrankheiten sollten inzwischen aus der Welt geschafft sein. Den ersten Ring of Death bekam ich kurz vor Ablauf der Garantie, den zweiten dann 2 Jahre nach der Reparatur und dann habe ich die Konsole bei Lerchsoft reparieren lassen und dann habe ich die Konsole verkauft aus angst vor dem nächsten roten Ring.


    Kennt jemand zufällig das Spiel Lips, welches das Gegenstück zu Sonys Singstar darstellt? - Kann man dort auch im Store Lieder kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Ich habe mir am Wochenende eine Gebrauchte Xbox 360 geholt und bereue den Kauf nicht.


    Ich habe im Moment Alan Awake und Tomb Raider zum SPielen und habe auch noch einen Haufen Spiele die ich Zukünftig Zocken kann.


    Dadurch das man die Games mit Preisen von Rund 5 Euro grösstenteils Hinterhergeworfen bekommt, hat man auch nie das Gefühl zuviel Geld fürs Zocken auszugeben :D

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • @Venom316 Kann ich nachvollziehen. Zusammen mit einigen Nintendo Konsolen ist die X-Box 360 das beste was es auf dem Konsolen Markt gab und gibt! Wäre bei "was für eine Konsole nehme ich auf eine einsame Insel mit" ganz ganz vorne dabei. Spiel mal Split Second oder ..... Oh Mann, ich glaub ich schmeiß die Kiste auch nochmal an :thumbup:


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!