Video zeigt das Nintendo New York Store-Pokémon Sonne/Mond-Event vom 12. November

  • Nicht viele werden das Nischenspiel "Pokémon" kennen. Und dennoch hat es bereits einige Spin-offs sowie sechs Hauptteile. Der siebte steht nun vor der Tür, und da es ja kaum jemand kennt muss man es bewerben und bewerben und bewerben. Und so startete man Events zu diesen Spielen im Nintendo New York Store.


    Nun leben wir ja aber in Deutschland. Also braucht man so etwas für uns ja gar nicht machen, scheinbar haben wir das nicht verdient oder so. Also bleibt uns da nur, nach Amerika zu fliegen oder, die weitaus günstigere Alternative, uns ein Video des Events anzuschauen. Und deswegen gibt ntower all seinen Usern Tickets für einen Flug nach New York! Nein, natürlich nicht, über ein solches Budget verfügen wir dann doch nicht. Aber ein Video könnt ihr haben!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: KirbyGCN17 (Youtube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • @Frank Drebin
    Nun ja, Jein würd ich sagen XD
    Ich finde es halt wirklich schade, dass wir so etwas nicht auch bekommen, obwohl wir eine ziemlich große Käuferschaft ausmachen. Allerdings würde ich für so etwas auch nicht allzu weit fahren, Stuttgart oka (wohne in BaWü), Berlin sicher nicht. Vermutlich nicht einmal München.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Schöner Newstext, schade dass ihr keine Tickets bis in die USA habt. :D
    Ich finde es aber im Allgemeinen auch schade, dass es in Deutschland solche Events nicht gibt. Wäre auf jeden Fall ein zusätzlicher Werbeeffekt und für die Fans ein klasse Service.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!