Einführungsvideo zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einführungsvideo zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS erschienen

      Super Mario Maker ist wohl eines der außergewöhnlichsten Projekte Nintendos und ist damit auch eines der Innovativsten, da das Erstellen von eigenen Mario-Leveln noch nie zuvor auf einer Nintendo-Konsole möglich war. Millionen von Spielern haben sich am Bauen ihrer eigenen Level erfreut und die kreativen, lustigen, herausfordernden oder trolligen Level, denen sie begegnet sind, genossen. Die Möglichkeiten sind endlos, obwohl nur eine begrenzte Anzahl an Bauelementen zur Verfügung steht, weshalb sogar wahre Meisterwerke entstanden.

      Ein Problem hatte man aber bisher, nämlich, dass man das Erlebnis nicht unterwegs mitnehmen konnte und so hat Nintendo vor ein paar Monaten auch einen Port von Super Mario Maker für den Nintendo 3DS angekündigt, der am 2. Dezember erscheint. Für die, die noch nie Super Mario Maker gespielt haben oder sich von den Features dieses Ports überzeugen lassen wollen, hat Nintendo Deutschland ein Einführungsvideo zu dem Spiel hochgeladen.



      Quelle: YouTube