Offizieller Trailer zu Sonic in LEGO Dimensions veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offizieller Trailer zu Sonic in LEGO Dimensions veröffentlicht

      Wenn man an die LEGO-Steine denkt, denkt man nicht unbedingt an das Wort schnell. Aber dennoch wird dieses Wort im Spiel LEGO Dimensions seine Bedeutung haben, wenn Sonic, der blaue Igel und Maskottchen von SEGA, wieder schnell durch die Welten sprinten wird. Allerdings sind die Welten in LEGO-Spielen ja meistens nicht mehr aus Blöcken, sondern bieten auch runde Oberflächen.

      Da Sonic nun als neue Ergänzung in LEGO Dimensions, einem Toys-to-Life-Spiel von Warner Bros., veröffentlicht worden ist, wurde ein entsprechender Trailer auf dem offiziellen YouTube-Kanal von LEGO Dimensions veröffentlicht. In diesem tauchen natürlich neben dem Igel seine Freunde und auch, wer hätte es geahnt, Eggman auf. Den englischen Trailer könnt ihr euch nun anschauen:



      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Manche finden das vielleicht cool.. aber sorry, Sonic sieht einfach nur furchtbar aus im Lego-Style. Diese fetten Oberkörper- und Beinklötze.. Auch die anderen Sonic-Charaktere wirken irgendwie aufgeschwemmt wie die Michelin-Männchen. Das zeigt mal wieder, dass nicht alles und jeder im Lego-Abzock-Universum verwurschtelt werden sollte.
    • Sieht echt cool aus, und ich würde es mir sofort holen, wenn das Spiel mich damals mit seinen ganzen Fehlern und Abstürzen nicht so Aufgeregt hätte das ich es mit samt dem Portal frustriert in die Ecke gepfeffert hatte! Auch E.T und Die Gremlings würde ich voll abfeiern, wären da nicht meine schlechten Erfahrungen mit dem Game. Das erste "Fehler behebende" Update hatte über 2 GB und hat nichts verbessert! Echt schade den der Sonic Content sieht echt so aus als wüssten die besser als Sega selbst wie ein gescheites Sonic Game aussehen sollte