Japanischer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond zeigt den Z-Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanischer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond zeigt den Z-Ring

      Grün, Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Schwarz, Weiß, Schwarz 2, Weiß 2, X, Y und nun Sonne und Mond. Ganze einundzwanzig Editionen zählt die Hauptreihe der Pokémon-Spiele schon. Und nur wenige von uns haben nicht eines dieser Spiele gespielt. Und das zurecht, denn auch wenn es sicher einiges zu kritisieren gibt, hauptsächlich allerdings Dinge, die eher persönliche Meinung sind, so sind es doch grundsolide Spiele.

      Natürlich holt man alle seine Feuer-Pokémon raus um das Feuer dieser Spiele weiter zu vergrößern. Und dafür hat Nintendo das so genannte "Trailer" aus seinem Pokéball gelassen, welches ständig seine Form wechselt. Wie es diesmal aussieht? Es hat den Z-Ring im Schlepptau! Das wollen wir euch sicher nicht vorenthalten, also, viel Spaß!



      Sonne oder Mond, was wählt ihr?

      Quelle: Japanischer Pokémon-Chanel (Youtube)
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
      1. Ich nehme Sonne und als Starter Pokemon Flamiau.Und hier die Gründe warum Pokemon Sonne und Mond erst am 23.11.16,in Europa erscheinen werden: 1: Weil die Deutsche übersetzung etwas länger dauert.2: Um Bugs,Fehler und abstürze u.s.g. zu vermeiden.3: Bilder im Miiverse kann man noch nicht Posten,weil die beiden Spiele noch nicht,in Europa erschienen sind(um Spoiler zu vermeiden),doch ab dem 23.11.16 kann man Bilder im Miiverse posten,und höchst wahrscheinlich nur auf dem New 3ds Systemen,weil die auf jeden Fall die Leistung dafür haben,so denke ich jedenfalls andere Gründe kann es doch gar nicht geben oder?