Dragon Ball Fusions präsentiert sich in neuen Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball Fusions präsentiert sich in neuen Screenshots

      Neben der Dragon Quest-Serie gibt es natürlich auch noch andere Videospiele, die vom ikonischen Zeichenstil des Mangakünstlers Toriyama Akira profitieren. Dass die Adaptionen des Anime-Klassikers Dragon Ball darunter sind, dürfte vermutlich niemanden überraschen. Und in der Tat gibt die Serie ja auch eine wunderbare Vorlage für verschiedene Videospielinterpretationen ab. Vor allem im Beat 'em Up-/ Fighting-Game-Genre fühlt sich Dragon Ball heimisch, ist aber auch dem Rollenspiel-Sektor nicht abgeneigt.

      Dragon Ball Fusions ist ein Titel des Franchises, der sich im RPG-Genre ansiedelt und am 22. November in Nordamerika für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Hier in Europa müssen wir leider noch ein bisschen länger warten. Derzeit ist geplant, dass das Spiel im Februar 2017 bei uns veröffentlicht wird, ein konkretes Datum gibt es bis jetzt allerdings noch nicht. Trotzdem möchten wir euch folgende Screenshots, welche über den Nintendo eShop veröffentlicht wurden, natürlich nicht vorenthalten. Mögen sie eure Wartezeit ein bisschen verkürzen und euch auf Dragon Ball Fusions einstimmen. Klickt einfach auf den Spoilerkasten, um euch die Bilder anzeigen zu lassen.



      Quelle: Nintendo via Nintendo Everything