Pokémon-Themenwoche // Genius Sonority-Historie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon-Themenwoche // Genius Sonority-Historie

      Unser Falko ist schon ein cooler Typ. Seit er unserem Team beigetreten ist, hat er schon so viele Unternehmen infiltriert. Bisher wurde er noch nie entdeckt und dank §1337 des ntower-Protection-Acts sind sämtliche Daten seiner Person nur den wenigsten Personen bekannt. Er ist selbst innerhalb des Teams ein Mysterium.

      Doch warum dringt Falko immer wieder mit Maus, Tastatur und Internetverbindung in diese Unternehmen ein? Ist es Geld? Der Nervenkitzel? Nein, es ist seine Vision, euch, unserer Community, die Möglichkeit zu bieten, hinter die Kulissen der großen Videospielunternehmen zu blicken. Passend zu unserer Pokémon-Themenwoche hat er sich gleich in mehrere Betriebe eingeschlichen. Den Anfang macht Genius Sonority. Wie er dort hineingekommen ist? Einige behaupten, in Japan vor einiger Zeit den mysteriösen "Denpa"-Falko gesehen zu haben...

      Hier geht es zur Genius Sonority-Historie!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Twitter
    • Sehr interessante Geschichte, das hätte ich wohl ohne diesen Artikel nie erfahren. Colosseum und XD waren echt geniale Spiele. Habe die beiden damals nach der Grundschule immer gezockt (Colosseum war auch mein erstes GC Spiel). Schade, dass es danach bergab ging mit dem Studio. Pokémon Shuffle ist zwar ein kleines nettes Spiel, aber durch F2P halt auch nicht mehr so gut. Ich hätte gerne gesehen, wie die ein Pokémon Spiel wie Colosseum oder XD in der heutigen Zeit entwickelt hätten.
      Mein Switch-Freundescode: ...
    • Interessantes Special, schön immer mal was neues zu den Studios zu lesen.

      Colosseum und XD (vorallem XD) waren echt tolle Spiele, schade das es danach immer mehr bergab ging... Wobei sie ja immer wieder auch ein Hoch verzeichnen konnten, mich persönlich sprechen die anderen Titel aber nicht an...
      Wer weiß woran sie grad arbeiten, vielleicht werden wir auf der Switch wieder von ihnen hören ^_-