Neues Update für die Nintendo 3DS-Version von Terraria soll diese Woche erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update für die Nintendo 3DS-Version von Terraria soll diese Woche erscheinen

      2015 waren wir alle noch jung, gutaussehend und fit. 2016 hingegen sind einige Dinge in der Welt geschehen, auf die wir auch gut hätten verzichten können. Doch nicht alles war schlecht. ntower 2.0 ist an den Start gegangen und auch große Perlen wie Paper Mario: Color Splash und Pokémon Sonne/Mond sind erschienen. Doch was hat das alles mit dieser News zu tun?

      Es ist fast ein Jahr her, seit wir euch das letzte Mal eine News bezüglich der Nintendo 3DS-Version von Terraria präsentieren konnten. Doch wir vergessen auch die alten Spiele nicht und können euch daher nun mitteilen, dass diesen Freitag Version 1.04 für die Nintendo eShop-Software erscheinen wird. Neben vielen Bugfixes bekommen New Nintendo 3DS-Besitzer ein ganz besonderes Schmankerln. Diese dürfen demnächst nämlich noch größere Welten erstellen und erkunden.

      Quelle: NintendoEverything
      Twitter