Pokémon-Themenwoche // Video-Livestream zu Pokémon Sonne um 19:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Gestern hatte unsere berüchtigte Pokémon-Themenwoche im Rahmen der morgigen europäischen und offiziellen Veröffentlichung von Pokémon Sonne und Mond angefangen. Viele von euch müssen sicherlich noch auf den Release warten und so wollen wir heute eure Wartezeit etwas versüßen. An alle kommende Pokémon-Trainer, die ein paar Spoiler vertragen können, haben heute die Gelegenheit unseren Video-Livestream zu Pokémon Sonne anzuschauen. In diesem Video-Livestream zeige ich euch meine momentanen Eindrücke zu Pokémon Sonne. Besonders lustig wird es, wenn ihr merkt, dass mein Wissen zu Pokémon gar nicht mal so groß ist, wie es vielleicht bei euch vorhanden ist. Aus diesem Grund wird Niels noch beim Video-Livestream dabei sein und eure Fragen im YouTube-Chat beantworten. Starten werden wir nachher um 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

    Nun wollen wir euch den Video-Livestream vorstellen. Falls ihr chatten möchtet, könnt ihr ganz gemütlich auf den YouTube-Livestream gehen und dort mit anderen Abonnenten schreiben und diskutieren!



    Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!