Pokémon-Themenwoche // TowerCast #101: Welche Pokémon-Spiele können wir für Nintendo Switch erwarten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon-Themenwoche // TowerCast #101: Welche Pokémon-Spiele können wir für Nintendo Switch erwarten?

      Vor einigen Tagen wurde ja ein Gerücht in die Welt gesetzt, dass eine Zusatzversion zu Pokémon Sonne und Mond für Nintendo Switch erscheinen soll. Zum Glück kam diese Neuigkeit noch vor der Aufnahme unseres 101. TowerCasts, denn im Rahmen der Pokémon-Themenwoche stellen wir uns die Frage, welche Pokémon-Spiele für Nintendo Switch erscheinen könnten. Niels, Amin und meine Wenigkeit stellen uns der Frage und haben daraus eine kleine Diskussionsrunde gestartet. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuesten TowerCast!



      DOWNLOAD (Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter...")

      Zudem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

      Was meint ihr? Was wäre denn euer Wunsch-Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch?

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Wenn das wirklich stimmt, das Pokemon Sterne, eine Spezial Edition von Mond & Sonne, für Switch erscheint, dann bin ich mir sicher: Switch wird ein Erfolg und der 3DS wird dann auch durch Switch abgelöst. Ich denke, das uns mit Switch eine wahre Spieleflut erwartet, denn Nintendo führt jetzt ja mit dem 3DS an der Spitze. Wenn Switch auch die bekannten guten Handheld Spiele in Konsolenpower bekommt, dann kann es nur ein Erfolg werden. Der 3DS wird meiner Meinung nach auf jeden Fall auch von Switch abgelöst, ist doch logisch oder. Konsole und Handheld in einem. Und im Handheldsektor war Nintendo schon immer auf Platz 1. Daher haben Sie auch Switch entwickelt, zu 100%!
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook
    • Ein guter TowerCast!
      Mir war nicht bewusst,dass die 3DS Systeme sich in der Grafikleistung so spürbar Unterscheiden.ich bemerkte nur einen Unterschied in der Audioausgabe von 3Ds und 3DsXl. Auch die Information zur Auflösung der programmierten Pokemónmodelle, lassen einen solchen Aspekt zu,wie Nils ihn ausführte. Wirklich interessant.

      Mal abgesehen von dem Gekichere wenn du dir kurz unsicher bist im Redeflow, war es wirklich eine gute Moderation Dennis ( nicht das Gruppenlachen, das passt so) du hast durch deine mikrogene Stimme echt Radiomoderationspotential( vor der cam musst du eben mal das richtige Mikrohalten noch üben :D

      Da ich schon leicht zerschranzte Ohren habe,die für gewisse Frequenzen nur schlecht auf Empfang stehen, musste ich mich bei Armins Ausführungen anstrengen, kann sein dass andere Hörer das anders empfunden haben. Trotzdem vielen Dank und bis zum nächsten Cast, macht weiter so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PolyPlay ()

    • @Torben22

      Da kann ich nur zustimmen. Und ich denke auch mal, das Nintendo abwartet, bis Switch erfolgreich wird. Erst gegen Ende 2017 sollte es soweit sein. Vielleicht wird Nintendo aber auch Schweigen und den 3DS einfach auslaufen lassen, bis ihn keiner mehr will. Und dann so 2018 sagen sie, das sie eine Switch Plus in 2018 oder 2019 bringen, und somit auch kein Handheld Nachfolger mehr, sondern nur noch die volle Hybrid Power^^
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook