20 Minuten Beat the Beat: Rhythm Paradise-Gameplay in Video-Form

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20 Minuten Beat the Beat: Rhythm Paradise-Gameplay in Video-Form

      Manchmal ist man sich ja nicht so sicher, ob man sich ein Spiel kaufen soll oder nicht. Besonders bei Download-Titeln ist das ein großes Problem, denn diese kann man nicht mal eben zurückgeben oder weiterverkaufen, einmal gekauft ist das Geld weg. Da helfen einem Gameplay-Videos natürlich, um einen Eindruck von dem Spiel zu erhalten. Und Beat the Beat: Rhythm Paradise zeigt sich hier in ganzen 20 Minuten. Wart ihr also bisher unentschlossen, hilft euch dies, zu entscheiden, ob ihr das Spiel kauft oder eben nicht.

      Beat the Beath: Rhythm Paradise erschien am 6. Juli 2012 für die Wii. Gestern wurde es auf der Wii U als Virtual Console-Titel re-released. Es bietet einen Haufen lustiger Rytmus-Spiele, die, wenn einem so etwas Spaß macht, Stunden an Spaß liefern. Aber schaut doch selbst, in de Video bekommt ihr einen guten Eindruck. Viel Spaß!



      Werdet ihr es euch holen?

      Quelle: Nintendo Hall (Youtube)
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!