Übersichtstrailer zu Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersichtstrailer zu Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo veröffentlicht

      Entspannt in seiner eigenen Stadt umherwandern, mit netten Tieren reden, Luftballons abschießen und Geld in Steinen finden ist in Animal Crossing möglich. Die ruhige Lebenssimulation aus dem Hause Nintendo wird von vielen gern gespielt, denn sie ist wie schon beschrieben relativ einfach und wirkt entspannend.

      Das Nintendo 3DS-Spiel Animal Crossing: New Leaf erhielt vor Kurzem ein Update, mit welchem nun amiibo-Figuren und -Karten in das Spiel eingebunden werden können. Falls ihr die Animal Crossing Direct (wir berichteten ) und unsere News rund um dieses Thema verpasst haben solltet, könnt ihr nun ein neues Video von dem Nintendo Deutschland-YouTube-Kanal anschauen, in welchem euch das Welcome amiibo-Update noch einmal vorgestellt wird:



      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14