Nintendo 3DS-Spieletest: SEGA 3D Classics Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo 3DS-Spieletest: SEGA 3D Classics Collection

      Es ist schon beeindruckend, was Nintendo mit dem Nintendo Classics Mini: Nintendo Entertainment System gelungen ist: Durch eine neue Zusammenstellung uralter Spiele entstand eine solche Begeisterung, dass wir „Ausverkauft“-Meldungen verbreiten konnten, wie es sonst nur beim Release von Konsolen mit nagelneuer Technik üblich ist. Natürlich macht gerade die nostalgisch präsentierte Hardware den besonderen Reiz aus, aber zentral bleiben trotzdem die Spiele-Klassiker.

      Nicht nur Nintendo kann auf einen umfangreichen Katalog beliebter Retro-Spiele zurückgreifen. Darum möchte auch SEGA mit einer eigenen Spielesammlung für den Nintendo 3DS ein Stück vom Kuchen abhaben. Was die SEGA 3D Classics Collection genau zu bieten hat, könnt ihr jetzt in unserem Test erfahren.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!