So spielt sich die erste Stunde von Exile's End

  • Seit gestern ist der Sidescroller Exile's End im Nintendo eShop für die Wii U erhältlich und kann für 9,99 € heruntergeladen werden. Im Spiel verkörpert ihr einen Söldner, der sich nach einer gescheiterten Mission inmitten einer gefahrvollen Welt wiederfindet, die nichts anderes im Sinn hat, als ihn umzubringen. Euch stellen sich also mal wieder rasende Bestien und eine unkooperative Natur in den Weg, gegen die ihr euch behaupten müsst. Das Ganze präsentiert sich als besonders actionreicher Sci-Fi-Titel, den sich Metroidvania-Fans durchaus mal genauer ansehen sollten. Den Trailer zum Spiel findet ihr hier.


    Wer immer noch skeptisch und sich nicht sicher ist, ob Exile's End wirklich etwas für ihn ist, dem sei folgendes Video ans Herz gelegt. Es kommt vom YouTube-Channel ShiryuGL und zeigt euch die erste Stunde der Wii U-Version des Spiels. Zocker, die besonders empfindlich auf Spoiler reagieren, seien an dieser Stelle gewarnt, da es sich nun mal um echtes Gameplay und keinen Trailer handelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Ich habe es schon 2-3 std gespielt und mich nerven die rotzblöden hin und her laufenden Gegner,die eintönige Umgebung,fehlende Rätsel... absolut nicht vergleichbar mit Another World,Heart of the Alien,Flashback,Metriod,Castlevania etcpp


    Wenn man beispielsweise beim ersten Fleischfresser ankommt,da wo ne Sequenz einsetzt, denkt man ui shit und jetzt müsste ich ihn überlisten,da ich anfangs nur Steine habe.... Nix da, sinnlos drüberspringen und weiter geht's .... Gäääähn!

  • Also ich habe es mir auch gekauft so an sich finde ich es nicht schlecht. nur wenn man nicht weiß das man stein also eine waffe braucht um die gegner zu töten dann ist es aus.
    ich hatte keine steine und somit keine lasre waffe oder so nen mist und musste von vorne anfagen :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!