Japan: LEVEL-5 veröffentlicht neuen Trailer zu YO-KAI WATCH 3: Sukiyaki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: LEVEL-5 veröffentlicht neuen Trailer zu YO-KAI WATCH 3: Sukiyaki

      YO-KAI WATCH ist in vielerlei Hinsicht ein interessantes Franchise. Nicht nur, dass es unheimlich viele Zocker auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen hat, auch, dass das Konzept mit derart großen Einflüssen aus der japanischen Kultur daherkommt und trotzdem (oder grade deshalb?) so viel Anklang findet, erfreut natürlich jeden, der die Videospielkunst aus dem Land der aufgehenden Sonne mag. Und irgendwie passt das Ganze auch wunderbar zur Thematik: Im Gewand eines harmlosen Videospiels schwappten die gewieften Dämonen über die Landesgrenzen Japans hinaus und können nun auch hier ihren Schabernack treiben.

      Mal abgesehen vom kulturellen Austausch ist YO-KAI WATCH aber auch sehr erfolgreich. Mittlerweile ist für Europa bereits der zweite Teil der Reihe angekündigt, während die Anime-Adaption bereits eine deutsche Synchronisation verpasst bekommen hat. In Japan hat es YO-KAI WATCH sogar bereits auf drei Titel geschafft. Zugegeben YO-KAI WATCH 3: Sukiyaki ist noch nicht erschienen, das wird sich aber mit dem 15. Dezember ändern. Um noch ein Mal ordentlich den Hype-Train anzufeuern, hat LEVEL-5 daher einen neuen Trailer auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!



      Wer sich nun denkt „Sukiyaki? Gab es nicht schon YO-KAI WATCH 3: Tempura und YO-KAI WATCH 3: Sushi?“, der hat durchaus Recht! Sukiyaki ist die dritte Edition des dritten Ablegers der YO-KAI WATCH-Reihe und kommt mit diversen Erweiterungen daher, welche wir in dieser News für euch erklärt haben. Besitzer von Sushi und Tempura können sich diese umsonst per Update am Erscheinungstag von Sukiyaki herunterladen.

      Quelle: YouTube via Nintendo Everything