Test Your Mind erscheint noch im Dezember im europäischen Nintendo eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Test Your Mind erscheint noch im Dezember im europäischen Nintendo eShop

      Immer, wenn ich das Thema Gehirntraining höre, muss ich an das Spiel denken, über das wir nicht reden dürfen. Dessen Name in Europa verbannt ist. Jener mysteriöser, teuflischer Titel für den Nintendo 3DS, dessen Existenz selbst von Experten angezweifelt wird. Wir selbst konnten von dieser verbotenen Frucht kosten. Unbeschreibliches spielte sich vor unseren Augen ab, die gesamte Existenz der Menschheit steht zur Debatte. Und nur Nintendo of Europe kennt die Antwort auf die Frage, die uns alle beschäftigt und die sich doch niemand traut, auszusprechen.

      Kommen wir nun zu einem anderen Titel. Test Your Mind ist eine Minispielsammlung des Entwicklerstudios XenoHorizon (nicht zu verwechseln mit der legendären Xeno-Spielereihe), die das menschliche Gehirn fordern und fördern soll. Bereits im amerikanischen Nintendo eShop der Wii U erschienen, wissen wir nun, dass der Titel am 15. Dezember auch bei uns erhältlich sein wird. Der Preis liegt bei 1,99 €.



      Quelle: NintendoEverything, YouTube
      Twitter