Nintendo 3DS-Spieletest: Cartoon Network: Battle Crashers

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn ihr eigentlich nie etwas damit zu tun haben solltet, irgendwo seid ihr sicherlich schon auf die Reihen von Cartoon Network aufmerksam geworden. Die Racker dieser Sparte haben dabei das Ziel, in Film und Fernsehen die Zuschauer zu unterhalten. Natürlich dürfen die Spiele nicht fehlen! Das neueste Werk aus dem Cartoon Network nennt sich mit Untertitel Battle Crashers und bietet eine gehörige Rauferei mit den bekannten Charakteren. Ich selber kann mit Cartoon Network herzlich wenig anfangen, doch hinderte es mich nicht daran, für euch mal einen Einblick zu riskieren.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!