Anno - Erschaffe eine neue Welt (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anno - Erschaffe eine neue Welt (Wii)

      Ich habe gestern mal das Anno angespielt.

      Ich muss sagen ich bin sehr angetan von dem Spiel. Erinnert mich sehr stark an Anno1602 für den PC. Auch vom Umfang her.

      Apropos Umfang:
      Eines ist mir aber gleich aufgefallen: Man kann relativ wenige Sorten "Steine" abbauen. Ich meine damit ich konnte nur Silber und Eisenerz abbauen. Da bin ich von den "neueren PC-Versionen" doch etwas mehr gewöhnt.

      Dennoch: Mein erster Eindruck ein :thumbup:
      Gut gemacht Ubisoft!!!
      Spoiler anzeigen
      Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei :D
    • Ja dieses Anno ist zwar eine stark vereinfachte Variante von 1701 und 1404, aber ich finde es sehr gut. Die PC-Annos waren mir immer viel zu kompliziert und irgendwann verliert man da die Übersicht, vorallem, wenn man pausiert und einige Tage später erst weitermacht, aber Ubisoft macht viele gute Spiele, so schlecht wie viele meinen sind die nämlich gar nicht.