Pokémon Sun & Pokémon Moon: Super Music Collection jetzt auf iTunes verfügbar

  • Logbuch Tag 6: "Wir suchen immer noch nach dem mysteriösen Pokémon, welches hier ständig singt. Ist es ein Pummeluff? Vielleicht ein Piepi? Viele Pokémon können schließlich Gesang einsetzen. Doch möglicherweise ist es gar das mysteriöse Pokémon Meloetta... Doch je näher wir der Stimme kommen, desto weniger klingt es nach einer Stimme... Vielmehr nach Instrumenten... Mag hier, mitten im Wald, wirklich eine Band spielen? Da, was ist das? Ein Rascheln im Busch, wir eilen hin. Ein Pokémon-Trainer... Er reagiert nicht darauf, dass wir ihn ansprechen, also stelle ich mich vor ihn. Er nimmt sich etwas aus dem Ohr, die Musik wird lauter. Auf meine Nachfrage sagt er, dass es doch nur ein iPod sei, über den er die Pokémon Sun & Pokémon Moon: Super Music Collection hören würde. Doch was bitte ist ein iPod?"


    Wir wissen das natürlich, ganz im Gegensatz zu unserem Pokémon-Forscher hier. Der Trainer stammt eindeutig aus unserer Welt. Und er hat sich den neuen Pokémon Sonne und Mond-Soundtrack auf iTunes gekauft, der jetzt erhältlich ist! Für nur 8,99€ können diese 169 Titel auch dir gehören! Oder einzeln, zu je 0,99€ das Stück! BesucheiTunes noch heute! Und natürlich ist er nicht nur auf dem iPod abspielbar, auch auf dem iPhone und vielen anderen Geräten!*


    Werdet ihr ihn euch holen?


    Quelle: iTunes



    *Batterien nicht enthalten


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Warum denn https://itunes.apple.com/au/ und nicht /de/? Wahrscheinlich weil du dich SCHON WIEDER woanders bedient und dann keine Sekunde darüber nachgedacht hast.

    Danke für den Hinweis muss aber deine Aussage entkräften. Sebastian hat kein Itunes weswegen er mich auch fragte wie teuer es im deutschen Store ist bzw. ob es das überhaupt im deutschen Store gibt. Fehlende Recherche sieht anders aus. Zudem wird er nicht gewusst haben, dass die Links allgemein Länderspezifisch sind.

    Immer noch sind immer noch zwei Wörter.
    Jedes Mal -.-

    Habe ich ausgebessert. Danke!

  • @Skerpla Der iTunes-Link im Text linkt auf den deutschen iTunes Store und die Quelle auf einen anderen. Warum macht man so etwas?! ?(


    Selbst wenn er kein iTunes hat, sollte die Recherche doch nicht so schwierig sein. Mit "pokemon super music collection itunes deutsch" in Google finde ich direkt den korrekten Link.

  • @DaRealRiku
    Ob du es glaubst oder nicht, so ähnlich habe ich es eingegeben, aber itunes kam in meinen Suchergebnissen nicht vor.
    ntower und ein ganzer Haufen anderer Seiten, die über die Ankündigung berichteten waren dabei, deswegen habe ich dann Dirk gefragt.
    Und ja, ich dachte die Links gehen dann auf das entsprechende Land in dem man sich, wenn man iTunes besitzt, befindet. So wie ziemlich viele solcher Shops, wie zum Beispiel dem PSN Store.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!