Neuer Trailer zu Shakedown: Hawaii veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Shakedown: Hawaii veröffentlicht

      Im November 2015 kündigte der Entwickler Vblank Entertainment mit Shakedown: Hawaii den Nachfolger zu Retro City Rampagne für die PlayStation 4, die PlayStation Vita, den Nintendo 3DS und den PC an. Dabei spielt Shakedown: Hawaii 30 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils und führt das Open-World-Universum in die 16-Bit-Arä, während der Vorgänger noch in der 8-Bit-Ära angesiedelt gewesen ist. The Player kehrt nach 30 Jahren aus der Frühpension zurück, um sein verwahrlostes Firmenimperium wieder zu altem Ruhm zu führen. Um dieses Ziel zu erreichen, könnt ihr dieses Mal die Spielumgebung zerstören und euch Waffen aus einem übermächtigen Waffenarsenal aussuchen.

      Shakedown: Hawaii besitzt zwar noch kein festes Erscheinungdatum, wird allerdings auf der kommenden PlayStation Experience 2016 in Anaheim, Kalifornien, anspielbar sein. Diesbezüglich veröffentlichte der Entwickler einen neuen Trailer zum Spiel, den ihr euch hier anschauen könnt:



      Quelle: YouTube