Spielspaß – das perfekte Geschenk zu Weihnachten [PM]

  • In der Weihnachtszeit, wenn es besinnlich ist und es schneit, überlegt man sich vielleicht oft, was man den Liebsten schenken soll. Wie wäre es denn mit etwas von Nintendo? Auch wenn die Wii U nächstes Jahr kaum neue Software bekommt und die Nintendo Switch schon im März erscheinen wird, gibt es noch den Nintendo 3DS. Doch was sollte man dafür kaufen? Nintendo veröffentlichte heute folgende Pressemitteilung, die euch vielleicht die Antwort geben könnte:



    Quelle: Nintendo Pressemitteilung

  • Finde es irgendwie lustig, dass die Wii U nur einmal ganz am Ende der PN erwähnt wird. :ugly: Man hätte ja wenigstens noch ein bisschen Paper Mario Color Splash bewerben können.

    Das ist auch mir auch gleich aufgefallen. Mit den Dauerrennern (Mario Kart 8, Splatoon usw) sowie dem neuen Paper Mario hätte man die WiiU schon erwähnen können.


    Wobei Nintendo ist nicht blöd. Die können sich denken das nicht mehr viele die WiiU kaufen werden.
    Bzw. wollen sie vielleicht, dass man keine WiiU mehr kauft sondern lieber gleich eine Switch --> Wer weiß.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich denke Nintendo verzichtet bewusst auf zuviel Werbung für die Wii U. So kann ihnen jedenfalls niemand Produktverzerrung vorwerfen (da die Switch in kürze erscheint). Gut, die Wii Us sind ja noch im Handel, aber wenn man nicht so großartig aufmerksam darauf macht... :D

  • naja...wer jetzt zu weihnachten ne wii u kauft, wird im märz nicht schon wieder ne nintendokonsole kaufen. von daher wäre es kontroproduktiv die wii u großartig zu bewerben :) .


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Umehrlich zu sein ist es gut, dass die Wii U nicht mehr beworben wird. So gibt es nächstes Jahr keine erschütternden Casuals, die begreifen, ein nicht mehr supportetes Gerät gekauft zu haben...

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Ich bin ja überrascht, dass sie die Wii U überhaupt mal erwähnt haben... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!