• Habe gerade aus Jux und Tollerei in Pokemon ORAS den Seriencode "ARCEUS2016" eingegeben und tatsaechlich eines bekommen. Sollte das bereits bekannt sein, entschuldige ich mich fuer dieses Topic. Wenn nicht, viel Spaß mit dem Arceus :)


    Hinweis: Funktioniert nicht mit Sonne und Mond, sondern nur mit ORAS und wahrscheinlich XY.

  • Diese information hätteste auch im Pokémon Or/As Thread Posten können.


    Nur als kurze ergänzung
    Das Arceus ist das gleiche wie jenes was auch im Uagust verteilt wurde. Deshalb Funktioniert der Code auch für Pokémon X/Y/OR/AS.


    Aber nur wenn ihr nicht bereits ein Arceus von der August verteilung habt!

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!