Image & Form Games präsentieren euch zehn Fakten über die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image & Form Games präsentieren euch zehn Fakten über die Nintendo Switch

      Nintendo Switch-Gerüchte gibt es viele. Einige davon klingen plausibel, andere wiederum zu weit hergeholt. Und solange Nintendo nichts Handfestes an uns weitergibt, wird das Rätselraten um die neue Konsole wohl auch noch weiter gehen. Ein Entwicklerstudio, welches bereits Spiele auf dem Nintendo 3DS und der Wii U veröffentlicht hat, äußert sich im Zuge der ganzen Gerüchte auch immer wieder zu Nintendos neuem Projekt und versprüht dabei einen Enthusiasmus und eine Vorfreude, die ansteckend ist. Die Rede ist natürlich von Image & Form Games, die mit SteamWorld Dig und SteamWorld Heist in der letzten Zeit zwei exzellente Spiele veröffentlicht haben.

      In ihrem Vlog-Format The Engine Room sprachen die Jungs des schwedischen Entwicklerstudios nun erneut über die Nintendo Switch und präsentieren uns fünf coole und fünf nicht so coole Fakten über die neue Konsole. Natürlich sollte man von einem solchen Video keine konkreten Angaben erwarten, aber es ist einfach lustig zu sehen, wie die beiden versuchen, möglichst wenig preiszugeben, dies allerdings mit einem sehr breiten Lächeln im Gesicht tun. Vor allem bei den Fragen, ob die Nintendo Switch underpowert wäre und ob es noch Features gäbe, über die Nintendo bisher geschwiegen hat, sieht man eindeutig, wie Julius und Brjánn ganze Romane auf der Zunge liegen, die sie am liebsten herausschreien würden. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:



      Quelle: YouTube
    • Die Leute von Image & Form sind einfach sympathisch.

      Aber warum leuchtet die Switch nicht? Ich dachte, sie hat einen Bildschirm. =O
      Werden wir wieder Klemm-Lampen brauchen, wie damals beim GameBoy? ?(

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Armello | Assassin's Creed Syndicate | Final Fantasy XIII | Smite
      Wii U: Darksiders 2 | Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Monster Hunter Generations | Pokemon Mond