The Game Awards 2016 // Neuer Trailer zu Zelda: Breath of the Wild zeigt das Leben in den Ruinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Game Awards 2016 // Neuer Trailer zu Zelda: Breath of the Wild zeigt das Leben in den Ruinen

      Während die “The Game Awards“-Show erst vor wenigen Minuten begonnen hat, konnten uns die Veranstalter schon vor dem eigentlichen Beginn in der Pre-Show überraschen und wohl so manchen Nintendo-Fan in Ekstase versetzen. Dieses Gefühl kennen besagte Fans noch genau vom vergangenen Juni – dort stellte Nintendo den kommenden Ableger der Zelda-Reihe, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das erste Mal in größerem Umfang vor. Innerhalb einer langen Zeitspanne von fünf Monaten kann man natürlich gerne einmal vergessen, wie begeistert man zum damaligen Zeitpunkt war – glücklicherweise gab Zelda: Breath of the Wild nun endlich einmal wieder ein Lebenszeichen... Und wir hatten wohl alle schon fast wieder vergessen, welches Meisterwerk uns mit Links kommendem Abenteuer bevorstehen könnte.

      Die beste Nachricht vorneweg: Dies ist nicht die einzige News zu Breath of the Wild, die wir euch in der heutigen Nacht präsentieren dürfen. Im Laufe der The Game Awards-Show wird Reggie noch einen Auftritt feiern, bei dem uns das Spiel nochmals in einer noch unbekannten Form präsentiert wird. In der Pre-Show gab es schon einmal einen neuen Trailer zum kommenden Zelda-Abenteuer zu sehen – dieser zeigt gänzlich andere Seiten von Breath of the Wild, als die, die wir vom E3-Material gewohnt sind. Die Spielszenen stammen dabei von außerhalb des Plateaus, wie Bill Trinen im Vorfeld bekanntgab – erstmals sieht man unter anderem eine bewohnte Siedlung. Nun will ich aber nicht noch mehr umschweifende Worte über den Trailer verlieren – schaut ihn euch an und lasst euch verzaubern.



      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • Dieser Trailer hat meine Erwartungen an das Spiel nicht gerade gesenkt. :D
      Er adressiert auch zwei der größten Streitpunkte, die man im Internet so lesen konnte:
      Die "leere" Welt und die "fehlende" Story. Ich hoffe, diese Leute sind jetzt erst mal ein wenig besänftigt.

      Mal sehen, was noch kommt. Sie sagten ja, dass das erst eine Hälfte der Zelda Präsentation heute war.

      @sCryeR
      Tatsächlich finde ich gerade das gut. Ich möchte nicht von Anfang an genau wissen, was im Spiel passieren wird. So eine Andeutung des Inhalts gefällt mir da viel besser.

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Armello | Assassin's Creed Syndicate | Final Fantasy XIII | Smite
      Wii U: Darksiders 2 | Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Monster Hunter Generations | Pokemon Mond
    • Ui, der Trailer sieht sehr interessant aus und lässt darauf schließen dass, das Spiel Story-technisch einiges zu bieten haben könnte. Ich hoffe nur das es nicht zu intensiv auf das aus der Demo bekannten looten und Grinden und erledigen von kleineren Nebenquests in der Spielewelt ausgelegt ist und die Story dazwischen zu sehr gestreut wird. Ein FarCry im Actionadventure/Fantasy Gewandt wäre für mich enttäuschend.
      Ein gutes Verhältnis würde mich dahingehend erfreuen.
      Hier erweckt dieser Trailer Hoffnungen die Musik, die Gameplayeindrücke, sowie die Kulissen wirken vielversprechend, aber man muss wohl auf das Spiel warten müssen um diesbezüglich mehr zu erfahren.

      Ich bin nach wie vor gespannt auf das Spiel und hoffe nicht das sich böse Vorahnungen bewahrheiten. Ähnlich wie bei Xenoblade Chronicles X damals, als man mit einem uninteressanten Maincharacter (wegen des selbst erstellens) rechnete und dadurch auf Defizite im Storytelling schloss. Dies traf damals leider so ein, ich hoffe bei BotW wird das anders und wir bekommen ein großartiges Spiel mit dem Potential sich als eine Legende der Videospiele Geschichte etablieren zu können.... :D

      Ok, bin jetzt ein bisschen abgeschweift, aber es sind halt die Gedanken welche so bei mir aufgekommen sind.... ;) :kirby: :kirby: :triforce:
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Tales of Berseria, GravityRush 2
      (Vita)Legend of Heros Trials of cold Steel
      (Switch) Fast rmx, BotW

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FloX99 ()

    • @David Pettau@Raiser

      Spoiler brauche ich auch nicht, aber wenigstens nen bissl neues Gelände, die Andeutungen mit Zelda und den NPCs finde ich fast schon zu viel. Das Game bietet noch 98% von denen wir nur die groben Texturen kennen.

      Ich würde gern die grafische Entwicklung sehen, bzw. glaube ich immer noch an einen Release im März, sonst würden die das Game nicht so derartig für die NS Werbung nutzen.
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.
    • Zitat von sCryeR:

      Spoiler brauche ich auch nicht, aber wenigstens nen bissl neues Gelände, die Andeutungen mit Zelda und den NPCs finde ich fast schon zu viel. Das Game bietet noch 98% von denen wir nur die groben Texturen kennen.
      Achso, na dann sind wir uns doch eigentlich einig.
      Da hast du dich vielleicht ein bisschen kurz gefasst in deinem ursprünglichen Kommentar. :D

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Armello | Assassin's Creed Syndicate | Final Fantasy XIII | Smite
      Wii U: Darksiders 2 | Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Monster Hunter Generations | Pokemon Mond
    • Ich nehme mal an, dass es die Wii U-Version des Spieles im Trailer ist... Und ich finde ihn großartig... Es wird aber denke ich noch mehr Siedlungen als die gezeigten geben. Und es wird interessant, was wie womit verknüpft ist. Zumindest der Brunnen erinnerte mich an ein gewisses anderes Zelda-Spiel...

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Ich wollte es mir nicht ansehen. Ich konnte aber nicht widerstehen. Das war jetzt richtig episch. :* Vor allem die Musik ist wieder mal echt gut gelungen. Das Dorf sieht auch richtig schön designt aus. Man merkt aber schon, dass die Welt wieder am entstehen ist und sich erst von irgendetwas erholen muss.

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • Was für ein Trailer! Uns könnte da ohne Frage eines der besten Zelda-Spiele aller Zeiten bevorstehen. Die FPS wirkten jedoch teilweise sehr gering auf mich (im Gameplay-Video). Muss man mal schauen, wie es in der finalen Version dann ist.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Xenoblade Chronicles X

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: Runemals

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()