Neuer Trailer zu 7th Dragon III Code: VFD veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu 7th Dragon III Code: VFD veröffentlicht

      Der Vertrieb SEGA hatte einmal Konsolen hergestellt und die letzte Konsole, die Dreamcast, kam vor vielen Jahren heraus und das letzte, offizielle Spiel erschien 2007 für diese Konsole. Seitdem hat sich SEGA mehrmals umstrukturiert. Das Spiel 7th Dragon stammt von Imageepoch, welche jedoch 2015 bankrott gegangen waren und die Markenrechte so an SEGA übergingen.

      Der neuste Ableger, 7th Dragon III Code: VFD, ist schon längst in Japan und den USA erhältlich, jedoch mussten europäische Fans noch eine Weile warten. Heute ist es soweit und das Spiel erscheint endlich im Handel. Deep Silve vertreibt die SEGA-Spiele für Heimkonsolen in Europa und hat einen neuen Trailer zum Titel veröffentlicht, welchen ihr euch hier anschauen könnt:



      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14