Die ersten 15 Minuten von Shantae: Half-Genie Hero im Video

  • Im Verlaufe des heutigen Tages konnten wir euch schon mit der frohen Nachricht versorgen, dass das neue Spiel des beliebten Indie-Entwicklers WayForward, Shantae: Half-Genie Hero, nun anscheinend einen genauen Veröffentlichungstermin aufweisen kann. Dies geht zumindest aus dem europäischen Nintendo eShop hervor, der das Spiel für den 20. Dezember 2016 auflistet (wir berichteten). Ob der Termin nun stimmt oder nicht, wird sich also spätestens in knapp drei Wochen zeigen, sollte WayForward nicht schon vorher etwas in dieser Richtung ankündigen. Dass der Release jedoch näher rückt, zeigt das folgende Video, in welchem uns GameXplain die ersten 15 Minuten zum besagten Spiel präsentieren darf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • @Feindsender: Ich finde den Soundtrack mit dem Gesang eigentlich sehr gelungen - Das ist mal etwas Neues. :)
    Aber sei's drum! Ich freue mich jedenfalls auf den Release. Eine Retail-Fassung wäre zwar schön aber der Download würde mir auch reichen.
    /Pad

  • Die Vocals sind richtig gut, weiß gar nicht, was ihr habt :p


    Hoffe inständig, dass das Spiel tatsächlich am 20. erscheint, habe echt Lust drauf!

  • muss Sagen... nicht schlecht optik ist ok für den Anfang. vielleicht lade ich es mir Herunter! :rolleyes:

  • Hab bisher nur den GBC Teil gespielt, habe aber die anderen zwei (bald wohl drei) Teile bereits gekauft und auf meinem "muss ich noch unbedingt spielen" Berg der Schande liegen.
    Die Musik gefällt mir gut (wobei es mich stellenweise gefährlich an mein 90er Jahre Eurodance Traume erinnert hat). Hab ab und an ne Schwäche für kitschig, fetzigen Powerpop in Spielen. :D
    Besser als mal wieder irgendeinen 0815 Dubstep Ohrenquäler.

  • Tja und wegen diesem "Berg der Schande" den der Vorschreiber erwähnt hat, bleib ich meiner Wii U und dem 3DS bis zum Ende treu. Ich spiele die Games lieber durch, als das ich auf PS4 und XBox One nur am kaufen und horten bin. Kenn ich von früher zu genüge. Man kommt nie mehr zum nachholen dieser einemal auf Seite gelegten Spiele!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Vor einem halbe Jahr bereits die US Risky Beats Edition für PS4 vorbestellt. Will gerade solche klassischen Sidescroller immer am liebsten als Retail und die PlayStation-Umsetzung sollte ja Regionfree sind.


    Bin mal gespannt, macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!