Spannendes Gameplay-Material zu Frag doch mal... Die Maus veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spannendes Gameplay-Material zu Frag doch mal... Die Maus veröffentlicht

      Schon in meiner Kindheit war mein Durst nach Informationen kaum stillbar. Wenn es etwas gab, das ich nicht wusste, wurde so lange nachgefragt und recherchiert, bis ich an das benötigte Wissen kam. Daher habe ich auch sehr gerne "Die Sendung mit der Maus" (und "Löwenzahn") im Fernsehen verfolgt. Die dortigen Beiträge waren nicht nur kindgerecht verpackt, sondern auch immer interessant. Bis heute habe ich diese Zeit positiv in Erinnerung.

      Exklusiv im deutschsprachigen Raum erschienen, können sich Besitzer der Wii U ab sofort aus dem Nintendo eShop Frag doch mal... Die Maus herunterladen. Dabei handelt es sich um eine Umsetzung der Quizshow, die auf ARD läuft und auf der Wissenssendung basiert. Natürlich ist die Aufmachung kindgerecht gestaltet worden, doch wer weiß? Vielleicht gibt es auch hier den ein oder anderen, der aus Nostalgie zuschlägt. Nun können wir euch ein Gameplay-Video zu dem Titel präsentieren, der euch bei eurer Kaufentscheidung vielleicht hilft. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Die Sprachqualität und die Ladezeiten sind schon irgendwie lustig. So viele hochauflösende Texturen gibt es da doch garnicht zu laden. :ugly:
      Als Kinderspiel vielleicht gerade noch zu verkraften, aber ich würde Kindern auch heute noch lieber die Löwenzahn Spiele geben.

      Ich habe noch ein altes Gameboyspiel mit der Maus.
      Dort musste man die Maus und den Elefanten in isometrischer Perspektive durch kleine Puzzle jump'n'runs navigieren. Es gab auch Hindernisse in Form von Gegnern und Sümpfen.
      Der größte Unterschied zu diesem Spiel hier ist allerdings, abgesehen vom Genre, das das Spiel sau schwer war. Ich habe die Ente bis Heute noch nicht gefunden... (Das war das Ziel der "Story".)
      Ich müsste das Spiel mal wieder spielen, um zu sehen, ob es immernoch so schwer ist.

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Armello | Assassin's Creed Syndicate | Final Fantasy XIII | Smite
      Wii U: Darksiders 2 | Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Monster Hunter Generations | Pokemon Mond
    • Zitat von Raiser:

      Ich habe noch ein altes Gameboyspiel mit der Maus.

      Dort musste man die Maus und den Elefanten in isometrischer Perspektive durch kleine Puzzle jump'n'runs navigieren. Es gab auch Hindernisse in Form von Gegnern und Sümpfen.
      Der größte Unterschied zu diesem Spiel hier ist allerdings, abgesehen vom Genre, das das Spiel sau schwer war. Ich habe die Ente bis Heute noch nicht gefunden... (Das war das Ziel der "Story".)
      Ich müsste das Spiel mal wieder spielen, um zu sehen, ob es immernoch so schwer ist.
      Dito xD. Hab das nie geschafft und auch einige Jahre später nicht :ugly: .
      Die Ente wird auf ewig verschollen bleiben :bowser_cry:
      Besser, dass du es sagst als jemand mit Verstand :awesome: :rover:

      Mein 3DS Freundescode ist 5327-0994-3331 und Meine Nintendo Network ID lautet:,,BowserJr2''