Umfrage der Woche: Wie sehr freut ihr euch nach den neuesten Informationen auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild?

  • Das gezeigt Material sieht ganz OK aus, grafisch teilweise halt Matsch. Bin gespannt, wie es auf der NS aussehen wird.


    Meine größte Befürchtung ist, dass das ständige Waffen und Mats sammeln schnell auf den Sack gehen wird.
    Ich möchte immer gerade das an Zelda, dass dieser unnötige scheiß nicht ingame war. Masterschwert wird sicher unzerstörbar sein, nur dass sammeln wird wohl bleiben...


    Doch erstmal warte ich auf den Januar, was da alles noch so gezeigt wird.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • zum Thema daumenkino:


    war es nicht bisher bei allen 3D zeldas so, dass bei viel action bzw beim treffen von Gegner so leichtes "geruckel" statt fand? wirklich flüssig liefen die spiele doch nie, oder? von daumenkino kann mMn aber keiner rede sein, wenn ich mir die videos zu botw ansehe.
    oder wird hier von performance-dingen geredet, die ich einfach mal wieder nicht sehe. ?(:D


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Der neue Trailer war um Einiges besser als der Erste. Von daher ist meine Vordfreue gesteigert. Allerdings seh ich wohl vom Kauf der WiiU-Version ab. Nach dem Gameplay zu urteilen kann die WiiU-Version das Spiel wohl nicht wirklich flüssig abspielen. Die neuen Gameplay-Szenen ruckeln wie Sau und selbst im Trailer ist heftigstes Kantenflimmern zu erkennen.


    Von daher hoffe ich, dass die Switch etwas besser mit dem Spiel umgehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!